Ein Gedanke....heute....(19.09.2012)

Es war ein sehr interessanter Tag mit RTL. Was wir für Menschen kennenlernen ist schon ungewöhnlich. Das verdanken wir auf jedenfall dir, liebe Sissi....

Doch was wäre das alles schöner, wenn du noch da wärst, wenn wir alles das mit dir erleben könnten.

Ein sehr nettes Team von RTL war heute bei uns und möchte über dich und deine - unsere- Geschichte berichten. Speziell die Homepage und unsere Verbindung zu dir wurde erfragt.

Es tut gut immer wieder von dir zu berichten, deine Erlebnisse zu erzählen. Du wirst, dich werden noch viele Menschen kennenlernen! Und das tut uns gut, mein Schatz....

Deine Mutti mit dir immer dabei


Ein Link zur Reportage von RTL

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.