Liebe Sissi,

Es war so wunderbares Winterwetter, wir sind so durch die Gegend gefahren und haben ein wenig fotografiert.

Da kamen wir auch an deinem Unglücksbaum vorbei und fotografierten eure Gedenkkreuze im Schnee. Zu Hause angekommen, haben wir uns die Bilder im PC angeschaut. Es sind herrliche Winterbilder. Dann kam das Bild mit diesem Baum und euren Kreuzen. Da fiel uns etwas merkwürdiges an dem Unglücks- Baum auf. Er hatt ein Gesicht, ein trauriges Gesicht, es ist ganz deutlich zu sehen. Mit etwas Fantasie sieht man noch ein zweites Gesicht weiter unten.Es ist ein so schönes Zeichen für die Wunder dieser Welt, eurer Welt...

Sogar der Baum zeigt sein Gesicht und ist traurig über euch...die Natur lebt....

Hier die Bilder:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.